ALTERNATIVE CLUBBING Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Spiele  •  Login   
Calendar Calendar
Do 29.07.2010 Fr 30.07.2010 Sa 31.07.2010 So 01.08.2010 Mo 02.08.2010 Di 03.08.2010 Mi 04.08.2010
Thema Bunker In Th...
Thema (((AGONOIZE)))

We Got This Far mit Blunt Force Volume

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Maddin
anonymer Cluboliker

canada.gif

BeitragVerfasst am: 21.08.2009 16:20    We Got This Far mit Blunt Force Volume Antworten mit ZitatNach oben

Image

we got this far

heute erreichte mich nach freudiger konversation mit jason von we got this far das neue album blunt force volume.
we got this far zeigen sich auf dem album vielseitig wie man es selten im industrialrocksektor zu hören kriegt.
ruhige passagen,verspielte elektronik und der oft zerbrechliche gesang wechseln sich mit heftigen gitarren ab und erzeugen eine sehr eigenwillige mischung!
auch akustikgitarren kommen zum einsatz was der scheibe eine organische seite verleiht.
gut zu hören bei songs wie z.b. cave in oder den verspielten endgame und mistep, like dying zeigt dann das auch konventionell gerockt werden darf.
der persönliche höhepunkt des albums ist für mich das bedrohliche sedona der song schafft es gekonnt alle stile zu vereinen und hat mich gleich beim ersten hören in seinen bann gezogen!
abgerundet wird das album dann noch von einem gary zon remix (dismantled).
wer auf also auf ruhige und eindringliche sachen wie z.b. von nine inch nails steht und sich auf neues einlassen kann sollte sich das album auf alle fälle mal anhören.
fazit für mich persönlich ist das ich seit langem mal wieder ein album in den händen halte wo ich bei jedem ernneuten hören der cd was neues entdecke!

Image

1 breath before the plunge
2 like dying
3 .sedona
4 mistep
5 .endgame
6 cave in
7 bludeon
8 anywhere but here
9 .so.this.is.doom
10 someone somewhere (dismantled remix)

erscheinen wird die cd am 21.08.09 auf spiralchords records wo auch schon die durchstarter von mdm ihre labelheimat gefunden haben.

Image

http://www.myspace.com/wegotthisfar1
http://www.wegotthisfar.com/

Schicksal ist eine Erfindung der Feigen und Resignierten.

Image

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer    
Larsen
Gernetipper

grenada.gif

BeitragVerfasst am: 21.08.2009 16:35    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

da kann ich mich dem Maddin nur anschließen. Hab mir das Album letzte Woche gekauft und bin auch sehr begeistert.

Ist irgendwie mal was neues.... Respekt!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer    
Maddin
anonymer Cluboliker

canada.gif

BeitragVerfasst am: 21.08.2009 17:38    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

jepp auf alle fälle isset ne sehr eigene mischung und unvergleichbar!
ich find die scheibe echt dufte...

Image

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer    
Maddin
anonymer Cluboliker

canada.gif

BeitragVerfasst am: 28.09.2009 09:49    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

hier einige reviews zur platte:

http://www.wegotthisfar.com/category/press/

Image

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: